phidpac
Go to content
                              Über mich                           

Hi.. Mein Name ist Githiri Fidelis. Ich bin in Kenia geboren und dort bis 2002 aufgewachsen. Für mich war es der mutigste Schritt nach dem  Auswandern von Kenia nach Österreich, ohne Deutsch Kenntnisse im Alter von 22 Jahren, nur 4 Jahre später mich in die Selbstständigkeit zu wagen. Einen neuen Weg zu gehen vom Arbeiter zur Unternehmerin. Dazu habe ich Network Marketing als mein Geschäft und zukünftige Einnahme Quelle  gewählt. Eines wurde mir sehr schnell klar: ohne Risiko kommt man nicht weiter. Wer nicht wagt hat schon verloren. Es ist was ganz Tolles  selbstständig Geld zu verdienen oder auch nur nebenberuflich und es können nur zwei Dinge passieren: entweder man hat Geld verdient oder was dazu gelernt. Positives Denken bringt auch positive Erfolge.


Meine Hobbies:
Ich bin eine Zigarren Liebhaberin die es liebt zu Reisen und die schönen Dinge schätzt die das Leben zu bieten hat.
Hier sind Fotos von einigen der vielen verschiedenen Destinationen / Orte die ich bis jetzt besucht habe. Enjoy..
                                                                          

 IMPESSUM               Privacy               Links                                                                                                Copyright 2006 - 2023 (c) Phidpac.com
Back to content